Die Karlsborg steht Euch gerne zur Verfügung und es soll auch keine übermässige Planung geben. Aber, da wir doch einige Besucher haben, hier ein paar Regeln zur Eitikette der Planung
1. Überlegen, wann man fährt
Bitte tragt Eure Aufenthaltswünsche frühzeitig in den Kalender ein. Es geht nicht um Reservierungen und Geschwindigkeit, sondern um die Möglichkeiten zur Abstimmung mit anderen Interessenten.
Bisher haben wir rund um Ostern das Auswintern gelegt. Und bisher haben das Axel und ich gemacht. Bei der Gelegenheit konnten wir auch ein paar Baumaßnahmen umsetzen. Aber wir sind da nicht festgelegt.
Ich würde es gut finden, wenn wir die Einträge für das Jahr kurz nach Ostern angehen und dann auch möglichst fix machen.
2. Eintragen in den Kalender
Unter https://calendar.google.com/calendar findet Ihr den Karlsborg Kalender. ich habe die Familie mit Schreibrechten versehen, der Kalender müsste also in Eurer Kalenderliste auftauchen. Er heißt: „Wer ist wann in der Karlsborg“.
Damit man Eure Einträge tageweise gut sehen kann, bitte so eintragen, wie es in der Kalenderbeschreibung steht:
den Anreisetag (bei Reisen über Nacht besser den ersten Tag in der Karlsborg) als ganztägigen Termin festlegen
- Dann auf Wiederholung gehen und dort „benutzerdefiniert“ auswählen
- Dort „täglich“ auswählen
- Im Popup die 2. Möglichkeit auswählen (endet am „Datum eingeben“)
- dort den Abreisetag auswählen
Dann werden lauter 1 Tagestermine in den Kalender eingetragen
3. Abstimmen mit anderen
Wenn Ihr in die Karlsborg wollt, wenn da schon oder noch andere sind, dann sprecht die an. Meistens passt das. Aber macht das tunlichst bevor Ihr bucht!
4. Änderungen sind immer möglich
Wir können Termine auch ändern, kommuniziert das dann aber bitte in die Runde. Ihr könnt den Termin beispielsweise einfach per E-Mail versenden.
… Viel Spaß in der Burg